Software Entwicklung

Wir garantieren den Erfolg in der Umsetzung komplexer IT-Lösungen.Unsere Experten haben breiete Branchenkenntnisse, die sie effektiv zum Analysieren und Design einsetzen. Bei der Umsetzung der Projekte kümmern wir uns um die Schnittstellen und garantieren deren Kompatibilität. Das Niveau der Kenntnisse und Dienstleistungen erhöhen wir stets durch die Weiterbildung - wir sind durch QA Systems und Dr. Scott Meyers zertifiziert. Wir konzentrieren uns vor allem auf die Effizienz und Einsetzbarkeit der Lösungen.


Wir ausdenken neue Lösungen oder erweitern bestehende Systeme. Unser Angebot ist für kleine und mittlere Unternehmen, aber auch für große Konzerne.

Abhängig von Anforderungen, bieten wir verschiedene Technologien an:

Desktop Anwendungen [.NET, Java, C, C ++, Objective C]

Web Anwendungen [PHP, Perl, Java Servlets, JSP, Ruby, Python, HTML5, JavaScript, jQuery]

Mobil Anwendungen [iOS, Android]

Berichte und analysiert [Data Warehouses, MS Reporting Services, Crystal Reports]

Betriebs Systemen [Windows, Linux, Mac OS]

Datenbanken [MS SQL Server, Oracle, PostgreSQL, MySQL]